Leiter der Buchhaltung (m/w)

Schneider + Co. GmbH

Kreuztal

Baugewerbe

Kreuztal

Leiter der Buchhaltung (m/w) Schneider + Co. GmbH Kreuztal Sie leiten ein engagiertes Team von drei Mitarbeitern fachlich und disziplinarisch und berichten dabei direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter; Sie entwickeln die Betriebsdatenerfassung, das Controlling.

Seit Fast 100 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Als Ein Fhrendes Mittel­stndisches Familienunternehmen International Am Markt Etabliert Wir Sind Eines Der Leistungsstrksten Unternehmen Unserer Branche Und Fhlen Uns Unseren Mitarbeitern Und Ge­schftspartnern Gegenber Verpflichtet Traditionelle Werte Wie Zuverlssigkeit Und Loyalitt Zu Leben Zu Unseren Leistungsbereichen In Unseren Drei Standorten Zhlen Wrmebehandlung Und Oberflchentechnik Von Grovolumigen Stahl- Und Ne-metallprodukten (rohre Behlter Stahlkonstruktionen) Sowie Brandschutzbeschichtungen Im Rahmen Einer Unbefristeten Festeinstellung In Vollzeit Suchen Wir An Unseren Hauptstandort In Kreuztal Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Leiter Der Buchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Leiten Ein Engagiertes Team Von Drei Mitarbeitern Fachlich Und Disziplinarisch Und Berichten Dabei Direkt An Den Geschftsfhrenden Gesellschafter Ber Die Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlsse Nach Hgb Hinaus Machen Sie Zahlen Dort Transparent Wo Sie Bentigt Werden Sie Entwickeln Die Betriebsdatenerfassung Das Controlling Sowie Das Interne Berichtswesen Mit Geschfts- Und Liquidittsplanung Kontinuierlich Weiter Mit Ihrem Know-how Behalten Sie Die Tglichen Aufgaben In Den Bereichen Controlling Debitoren- Kreditoren- Sach- Und Anlagenbuchhaltung Sowie Die Entgeltabrechnung Im Blick Sie Sind Ansprechpartner Fr Die Geschftsleitung In Allen Grundlegenden Steuerlichen Fragen Und Fhren Die Kommunikation Mit Banken Und Steuerberatern Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation (zb Bilanzbuchhalter) Wir Richten Uns Insbesondere An Mitarbeiter Die Den Nchsten Karriereschritt Machen Einschlgige Berufserfahrung In Der Erstellung Oder Der Analyse Von Betriebswirtschaftlichen Zahlen Vorzugsweise In Einem Industrieunternehmen Hohe It-affinitt Sehr Gute Ms-excel Kenntnisse Und Erste Erfahrungen Mit Den Gngigen Datev-programmen Sind Von Vorteil Ihre Perspektiven: Sie Finden Bei Uns Flache Hierarchien Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Die Durch Leistungsgerechte Bezahlung Honoriert Werden Interesse Dann Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Zhd Herr Marco Schmidt Backeswiese 15 57223 Kreuztal Bewerbung@-eu Www-eu Leiter Der Buchhaltung (m/w) Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Bilanzierung Finanzierung Rechnungslegung Leiter Der Buchhaltung (m/w) Sie Leiten Ein Engagiertes Team Von Drei Mitarbeitern Fachlich Und Disziplinarisch Und Berichten Dabei Direkt An Den Geschäftsführenden Gesellschafter Sie Entwickeln Die Betriebsdatenerfassung Das Controlling Kreuztal Leiter Der Buchhaltung (m/w) Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Bilanzierung Finanzierung Rechnungslegung

Leiter der Buchhaltung (m/w)
   Schneider und Co. GmbH (Kreuztal)

Speditionskaufmann (m/w)
   Schneider und Co. GmbH, Spedition und Logistik KG (Eching bei München)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Service Techniker (m/w/d)